Zu verkaufen | 3 Schlafzimmer | São Brás de Alportel | São Brás de Alportel

Tolle, geräumige Villa in der Nähe Annehmlichkeiten
Tolle, geräumige Villa in der Nähe Annehmlichkeiten
Tolle, geräumige Villa in der Nähe Annehmlichkeiten
Tolle, geräumige Villa in der Nähe Annehmlichkeiten
Tolle, geräumige Villa in der Nähe Annehmlichkeiten
Tolle, geräumige Villa in der Nähe Annehmlichkeiten
Tolle, geräumige Villa in der Nähe Annehmlichkeiten
Tolle, geräumige Villa in der Nähe Annehmlichkeiten
Tolle, geräumige Villa in der Nähe Annehmlichkeiten
Tolle, geräumige Villa in der Nähe Annehmlichkeiten
Tolle, geräumige Villa in der Nähe Annehmlichkeiten
Tolle, geräumige Villa in der Nähe Annehmlichkeiten
800m2
263m2
3
Ja
Ref. 5400
475.000

Tolle, geräumige Villa in der Nähe Annehmlichkeiten

Eine gute Qualität-Villa, inmitten einer ruhigen Gegend, in der Nähe Annehmlichkeiten.

Die Villa ist auf einer Ebene mit einer einladenden Eingangshalle führt durch, eine geräumige Einbauküche mit ausreichend Fläche und Dienstprogramm Esszimmer. Ein großes Wohn-/Esszimmer Zimmer mit Kamin und Terrasse Türen, die auf das Konservatorium, derzeit als Büro und weitere Wohnzimmer verwendet zu öffnen. Waschküche, großes Familienbadezimmer, 2 Schlafzimmer, Gäste-WC mit Dusche und eine gute Größe Hauptschlafzimmer mit Ankleide und ein großes Badezimmer mit Dusche und Whirlpool-Badewanne.

Draußen gibt es ein überdachten Grill mit Sitzecke. Großzügige Pool-Terrasse und wartungsarm Gärten.

Eine gute Familie zu Hause!

Sao Bras de Alportel ist ein beliebter Ort zum Leben, mit seiner schönen Landschaft Lage und Nähe zum Flughafen Faro und der Algarves schöne Strände, es einfach zu sehen, warum. Es ist eine lebendige Stadt mit einer Bevölkerung von über 10.500 Einwohnern und einer Infrastruktur anzupassen. Mit Schulen für alle Altersgruppen fantastischen öffentliche Einrichtungen einschließlich innen- und Außenpools, Sportzentrum, Gesundheitszentrum, tägliche Nahrung Markt, Banken, Einkaufsmöglichkeiten, Theater und ein Museum, wo gibt es Vereine und Programme von Sprachunterricht bis hin zu Zumba Klassen, die Liste ist endlos. Um Kraftstoff dieser Bevölkerungsgruppe gibt es eine Fülle von Cafés, Bars und Restaurants und einen wunderschönen Platz mit Brunnen und Statuen, wo Sie in der Sonne sitzen und die Welt, vorbeiziehen. Alles in allem ein großartiger Ort, um eine permanente oder Ferienhaus.

Gegründet 1989, ist Algarve Häuser offiziell die am längsten etablierte Regierung Immobilienagentur an der Algarve mit zwei traditionellen hohen Straße Büros, einer im charmanten malerischen Dorf Santa Bárbara de Nexe, und andererseits in der geschäftigen lizenziert Landstadt São Brás de Alportel, sind beide Ämter in der Zentral-Algarve und in der Nähe von Faro Airport, zahlreiche Championship Golfplätze und Sandstrände.

Wir sind stolz auf unsere freundlichen, professionellen, ethischen und persönlichen Service bietet, wissen und Erfahrung, Beratung und Unterstützung in allen Aspekten der Erwerb oder Verkauf Ihrer Immobilie in der Algarve.

Details der Immobilie

  • Klimaanlage
  • Kamin
  • Schwimmbad
  • Garten
  • BBQ
  • Baujahr : 2005
  • Energie ausweis: B
  • Alarmanlage
  • Terrassen
  • Electric Gates
  • Mains Water
  • Solar Panels
Oder rufen Sie uns: +351 289 84503500 351 289 992625

For sale | 3 Bedroom(s) | São Brás de Alportel | São Brás de Alportel

Fabulous, Spacious Villa Close to Amenities
Fabulous, Spacious Villa Close to Amenities
Fabulous, Spacious Villa Close to Amenities
Fabulous, Spacious Villa Close to Amenities
Fabulous, Spacious Villa Close to Amenities
Fabulous, Spacious Villa Close to Amenities
Fabulous, Spacious Villa Close to Amenities
Fabulous, Spacious Villa Close to Amenities
Fabulous, Spacious Villa Close to Amenities
Fabulous, Spacious Villa Close to Amenities
Fabulous, Spacious Villa Close to Amenities
Fabulous, Spacious Villa Close to Amenities
800m2
263m2
3
Yes
Ref. 5400
475.000

Fabulous, Spacious Villa Close to Amenities

A good quality villa, set in a quiet neighborhood, close to amenities.

The villa is on one level with a welcoming entrance hall leading through to a spacious fitted kitchen with ample dining area and utility room. A large living/dining room with fireplace and patio doors that open out onto the conservatory, currently used as an office and further sitting room. Laundry room, large family bathroom, 2 bedrooms, guest cloakroom with shower and a good sized master bedroom with dressing area and large bathroom with shower and spa bath.

Outside is a covered BBQ with sitting area. Ample pool terrace and low maintenance gardens.

An excellent family home!

Sao Bras de Alportel is an increasingly popular place to live, with its lovely countryside position and proximity to Faro Airport and the Algarves beautiful beaches, it easy to see why. It is a thriving town with a population of over 10,500 inhabitants and an infrastructure to suit. With schools for all ages, fantastic public facilities including indoor and outdoor swimming pools, sports centre, health centre, daily food market, banks, shopping, theatre and a museum where there are clubs and programmes ranging from language lessons to Zumba classes, the list is endless. To fuel this population there are a wealth of cafes, bars and restaurants and a wonderful square with fountains and statues where you can sit in the sunshine and watch the world go by. Overall a great place to have a permanent or holiday home.

Established in 1989, Algarve Homes is officially the longest established Government licensed Real Estate Agency in the Algarve with two traditional high street offices, one in the charming picturesque village of Santa Bárbara de Nexe and, the other in the busy country market town of São Brás de Alportel, both offices are in the Central Algarve and close to Faro Airport, numerous championship Golf Courses and sandy beaches.

We pride ourselves on our friendly, professional, ethical and personal service, offering knowledge and experience, advice and assistance in all aspects of acquiring or selling your property in the Algarve.

Property Details

  • Air conditioning
  • Fireplace
  • Pool
  • Garden
  • BBQ
  • Construction Year: 2005
  • Energy Certificate: B
  • Alarm
  • Terrace
  • Electric Gates
  • Mains Water
  • Solar Panels
Or call us: +351 289 84503500 351 289 992625





Algarve Homes has tried to ensure that all the content provided on the Website is correct at the time of publication. The content is provided on an information basis only and should not be relied upon. No responsibility is accepted by or on behalf of Algarve Homes for any errors, omissions, or misleading content on the Website.