Zu verkaufen | 3 Schlafzimmer | Faro | Estoi

Schöne Villa mit fantastischen Meer & Aussicht auf die Landschaft
Schöne Villa mit fantastischen Meer & Aussicht auf die Landschaft
Schöne Villa mit fantastischen Meer & Aussicht auf die Landschaft
Schöne Villa mit fantastischen Meer & Aussicht auf die Landschaft
Schöne Villa mit fantastischen Meer & Aussicht auf die Landschaft
Schöne Villa mit fantastischen Meer & Aussicht auf die Landschaft
Schöne Villa mit fantastischen Meer & Aussicht auf die Landschaft
Schöne Villa mit fantastischen Meer & Aussicht auf die Landschaft
Schöne Villa mit fantastischen Meer & Aussicht auf die Landschaft
Schöne Villa mit fantastischen Meer & Aussicht auf die Landschaft
Schöne Villa mit fantastischen Meer & Aussicht auf die Landschaft
Schöne Villa mit fantastischen Meer & Aussicht auf die Landschaft
4330m2
196m2
3
Nein
Ref. 5397
649.000

Schöne Villa mit fantastischen Meer & Aussicht auf die Landschaft

Geräumige, traditionelle Villa in einer wunderschönen Umgebung mit Gärten und herrlichem Blick.

Nähern Sie die Villa über eine gepflasterte Auffahrt mit großen Parkplatz und Carport. Einstieg in ein geräumiges Wohn-/Esszimmer mit Kamin und Terrasse Türen zur Terrasse und Garten Ebenen. Komplett möblierte und ausgestattete "sonnigen" Küche mit Kochinsel. Schlafzimmer, das derzeit als ein Bad und Dusche Zimmer genutzt wird. 2 zusätzliche En-Suite Schlafzimmer und einem großen Ankleidebereich im Flur.

Zugang aus dem Wohnzimmer und zwei Schlafzimmer, eine große sonnige Terrasse mit Stufen hinunter zum Poolbereich. Villa und Pool sind umgeben von atemberaubenden Reife üppigen Gärten mit einer großen Rasenfläche, kleinen Obstgarten und Wasserspiel.

Ein schönes Zuhause in einer wunderschönen ruhigen Umgebung!

Estoi ist ein Dorf mit ländlicher Umgebung, sondern auch mit den üblichen lokalen Annehmlichkeiten verbunden mit einem kleinen Dorf. Es ist Heimat von The Palace Estoi ein Recoco Gebäude berühmt für seine Gärten und gefliesten Dekoration und auch die römischen Ruinen von Milreu, einer wichtigen römischen Villa klassifiziert als ein Monumento Nacional. Das Dorf besitzt eine große outdoor-Markt 2. Sonntag eines jeden Monats Verkauf alles aus Pflanzen und Hardware an Hühner! Flughafen und den wunderschönen Stränden sind nur 15 Autominuten entfernt.

Gegründet 1989, ist Algarve Häuser offiziell die am längsten etablierte Regierung Immobilienagentur an der Algarve mit zwei traditionellen hohen Straße Büros, einer im charmanten malerischen Dorf Santa Bárbara de Nexe, und andererseits in der geschäftigen lizenziert Landstadt São Brás de Alportel, sind beide Ämter in der Zentral-Algarve und in der Nähe von Faro Airport, zahlreiche Championship Golfplätze und Sandstrände.

Wir sind stolz auf unsere freundlichen, professionellen, ethischen und persönlichen Service bietet, wissen und Erfahrung, Beratung und Unterstützung in allen Aspekten der Erwerb oder Verkauf Ihrer Immobilie in der Algarve.

Details der Immobilie

  • Klimaanlage
  • Fussbodenheizung
  • Kamin
  • Baujahr : 2007
  • Energie ausweis: B
  • Alarmanlage
  • Terrassen
  • Electric Gates
Oder rufen Sie uns: +351 289 84503500 351 289 992625

For sale | 3 Bedroom(s) | Faro | Estoi

Beautiful Villa with Fabulous Sea & Country Views
Beautiful Villa with Fabulous Sea & Country Views
Beautiful Villa with Fabulous Sea & Country Views
Beautiful Villa with Fabulous Sea & Country Views
Beautiful Villa with Fabulous Sea & Country Views
Beautiful Villa with Fabulous Sea & Country Views
Beautiful Villa with Fabulous Sea & Country Views
Beautiful Villa with Fabulous Sea & Country Views
Beautiful Villa with Fabulous Sea & Country Views
Beautiful Villa with Fabulous Sea & Country Views
Beautiful Villa with Fabulous Sea & Country Views
Beautiful Villa with Fabulous Sea & Country Views
4330m2
196m2
3
No
Ref. 5397
649.000

Beautiful Villa with Fabulous Sea & Country Views

Spacious, traditional villa in a beautiful setting with landscaped gardens and fabulous views.

Approach the villa via a cobbled driveway with large parking area and carport. Entrance into a spacious split level living/dining room with fireplace and patio doors leading to the terrace and garden. Fully fitted and equipped "sunny" kitchen with central island. Bedroom that is currently used as a bathroom and shower room. 2 additional en-suite bedrooms and a large dressing area in the hallway.

Access from the living room and two of the bedrooms to a spacious sunny terrace with steps down to the pool area. The villa and pool are surrounded by stunning mature lush gardens with an ample lawn area, small orchard and water feature.

A lovely home in a wonderful serene setting!

Estoi is a village with rural surroundings but also with the usual local amenities associated with a small village. It is home to The Palace of Estoi a Recoco building renowned for its gardens and tiled decoration and also the Roman Ruins of Milreu, an important Roman villa classified as a Monumento Nacional. The village holds a large outdoor market 2nd Sunday of each month selling everything from plants and hardware to chickens! The airport and beautiful beaches are only 15 minutes drive away.

Established in 1989, Algarve Homes is officially the longest established Government licensed Real Estate Agency in the Algarve with two traditional high street offices, one in the charming picturesque village of Santa Bárbara de Nexe and, the other in the busy country market town of São Brás de Alportel, both offices are in the Central Algarve and close to Faro Airport, numerous championship Golf Courses and sandy beaches.

We pride ourselves on our friendly, professional, ethical and personal service, offering knowledge and experience, advice and assistance in all aspects of acquiring or selling your property in the Algarve.

Property Details

  • Air conditioning
  • Under floor heating
  • Fireplace
  • Construction Year: 2007
  • Energy Certificate: B
  • Alarm
  • Terrace
  • Electric Gates
Or call us: +351 289 84503500 351 289 992625





Algarve Homes has tried to ensure that all the content provided on the Website is correct at the time of publication. The content is provided on an information basis only and should not be relied upon. No responsibility is accepted by or on behalf of Algarve Homes for any errors, omissions, or misleading content on the Website.