Zu verkaufen | 4 Schlafzimmer | São Brás de Alportel | São Brás de Alportel

Gepflegte 4-Zimmer-Villa in der Nähe Stadt
Gepflegte 4-Zimmer-Villa in der Nähe Stadt
Gepflegte 4-Zimmer-Villa in der Nähe Stadt
Gepflegte 4-Zimmer-Villa in der Nähe Stadt
Gepflegte 4-Zimmer-Villa in der Nähe Stadt
Gepflegte 4-Zimmer-Villa in der Nähe Stadt
Gepflegte 4-Zimmer-Villa in der Nähe Stadt
Gepflegte 4-Zimmer-Villa in der Nähe Stadt
1033m2
305m2
4
Ja
Ref. 5340
449.000

Gepflegte 4-Zimmer-Villa in der Nähe Stadt

Eine gut präsentierte Südlage 4 Schlafzimmer Villa mit Land & auf das entfernte Meer, inmitten eine wünschenswerte Entwicklung in der Nähe der geschäftigen Marktstadt von S. Brás de Alportel.

Geben Sie die Eingangstür in eine offene Wohn-/Essbereich & Küche. Auf dieser Ebene aus dem Inneren Flur befinden sich 2 Schlafzimmer mit En-Suite Badezimmer, die eines davon der Meister mit eine zusätzliche separate Garderobe ist. Die untere Ebene verfügt über 2 Schlafzimmer mit separaten spazieren im Duschraum, eine innere Halle Weg zum Pool. Es ist ein separater großer Hauswirtschaftsraum.

Dies ist ein ideales Gebiet für einen Urlaub nach Hause oder zum ganzjährigen bewohnen.

Sao Bras de Alportel ist ein beliebter Ort zum Leben, mit seiner schönen Landschaft Lage und Nähe zum Flughafen Faro und der Algarves schöne Strände, es einfach zu sehen, warum. Es ist eine lebendige Stadt mit einer Bevölkerung von über 10.500 Einwohnern und einer Infrastruktur anzupassen. Mit Schulen für alle Altersgruppen fantastischen öffentliche Einrichtungen einschließlich innen- und Außenpools, Sportzentrum, Gesundheitszentrum, tägliche Nahrung Markt, Banken, Einkaufsmöglichkeiten, Theater und ein Museum, wo gibt es Vereine und Programme von Sprachunterricht bis hin zu Zumba Klassen, die Liste ist endlos. Um Kraftstoff dieser Bevölkerungsgruppe gibt es eine Fülle von Cafés, Bars und Restaurants und einen wunderschönen Platz mit Brunnen und Statuen, wo Sie in der Sonne sitzen und die Welt, vorbeiziehen. Alles in allem ein großartiger Ort, um eine permanente oder Ferienhaus.

Gegründet 1989, ist Algarve Häuser offiziell die am längsten etablierte Regierung Immobilienagentur an der Algarve mit zwei traditionellen hohen Straße Büros, einer im charmanten malerischen Dorf Santa Bárbara de Nexe, und andererseits in der geschäftigen lizenziert Landstadt São Brás de Alportel, sind beide Ämter in der Zentral-Algarve und in der Nähe von Faro Airport, zahlreiche Championship Golfplätze und Sandstrände.

Wir sind stolz auf unsere freundlichen, professionellen, ethischen und persönlichen Service bietet, wissen und Erfahrung, Beratung und Unterstützung in allen Aspekten der Erwerb oder Verkauf Ihrer Immobilie in der Algarve.

Details der Immobilie

  • Kamin
  • Garten
  • Schwimmbad
  • BBQ
  • Baujahr : 1994
  • Energie ausweis: C
  • Mains Water
  • Solar Panels
Oder rufen Sie uns: +351 289 84503500 351 289 992625

For sale | 4 Bedroom(s) | São Brás de Alportel | São Brás de Alportel

Well Presented 4 Bedroom Villa Close to Town
Well Presented 4 Bedroom Villa Close to Town
Well Presented 4 Bedroom Villa Close to Town
Well Presented 4 Bedroom Villa Close to Town
Well Presented 4 Bedroom Villa Close to Town
Well Presented 4 Bedroom Villa Close to Town
Well Presented 4 Bedroom Villa Close to Town
Well Presented 4 Bedroom Villa Close to Town
1033m2
305m2
4
Yes
Ref. 5340
449.000

Well Presented 4 Bedroom Villa Close to Town

A well presented south facing 4 bedroom villa with country & distant sea views, set in a desirable development close to the busy market town of S. Brás de Alportel.

Enter the front door into an open plan lounge/dining & kitchen. On this level off the inner hallway there are 2 bedrooms with en-suite bathrooms, one of which is the master with an additional separate cloak room. The lower level has 2 bedrooms with a separate walk in shower room, an inner hall way leading to the pool. There is a separate large utility room.

This is an ideal area for a holiday home or for permanent living.

Sao Bras de Alportel is an increasingly popular place to live, with its lovely countryside position and proximity to Faro Airport and the Algarves beautiful beaches, it easy to see why. It is a thriving town with a population of over 10,500 inhabitants and an infrastructure to suit. With schools for all ages, fantastic public facilities including indoor and outdoor swimming pools, sports centre, health centre, daily food market, banks, shopping, theatre and a museum where there are clubs and programmes ranging from language lessons to Zumba classes, the list is endless. To fuel this population there are a wealth of cafes, bars and restaurants and a wonderful square with fountains and statues where you can sit in the sunshine and watch the world go by. Overall a great place to have a permanent or holiday home.

Established in 1989, Algarve Homes is officially the longest established Government licensed Real Estate Agency in the Algarve with two traditional high street offices, one in the charming picturesque village of Santa Bárbara de Nexe and, the other in the busy country market town of São Brás de Alportel, both offices are in the Central Algarve and close to Faro Airport, numerous championship Golf Courses and sandy beaches.

We pride ourselves on our friendly, professional, ethical and personal service, offering knowledge and experience, advice and assistance in all aspects of acquiring or selling your property in the Algarve.

Property Details

  • Fireplace
  • Garden
  • Pool
  • BBQ
  • Construction Year: 1994
  • Energy Certificate: C
  • Mains Water
  • Solar Panels
Or call us: +351 289 84503500 351 289 992625





Algarve Homes has tried to ensure that all the content provided on the Website is correct at the time of publication. The content is provided on an information basis only and should not be relied upon. No responsibility is accepted by or on behalf of Algarve Homes for any errors, omissions, or misleading content on the Website.