Firma

Team

Team

1989 gegründet, ist Algarve-Häuser, die längste, etabliert und voll lizenziert, Real Estate Agency an der Algarve, seit über 29 Jahren mit AMI-Lizenz Nr. 175.

A privat, Familienunternehmen, mit insgesamt mehr als 100 Jahren Verkauf von Immobilien in der Algarve zu erleben. Die frisch und lebendig, Hände am Team von unseren engagierten, hart arbeitende, professionelle Damen und 1 Gent haben eine Fülle von Wissen und Erfahrung im lokalen Immobilienmarkt und sind alle sehr begeistert von Eigentum und was wir tun.

Erwartet Sie ein wirklich individueller, freundlicher und professioneller Service, um Sie durch den Kauf und Verkauf Prozess begleiten und bieten unterstützen Sie mit unseren after sales Service.

Wir sind stolz auf unseren Erstklassigen Ruf für Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Ethik und vertiefte Kenntnisse des lokalen Immobilienmarktes, die als bevorzugte Immobilienagentur in der Zentral-Algarve Algarve Immobilien etabliert hat.

Mit zwei Büros, eines in das hübsche Dorf Santa Barbara de Nexe und andererseits in der geschäftigen Stadt von Sao Bras de Alportel, sind wir gut aufgestellt, um Ihnen Ihre Anforderungen, vom rustikalen Bauernhäusern (Quinta), moderne, zeitgemäße Häuser helfen und alles dazwischen!

Wir freuen uns, Sie bald begrüßen zu dürfen!

Company

Team

Team

Founded in 1989, Algarve Homes is the longest, established and fully licenced, Real Estate Agency in the Algarve, established for over 29 years, with AMI License Nº 175. 

A privately, family owned Company, with a combined total of over 100 years property sales experience in the Algarve. The fresh and vibrant, hands on team of our dedicated, hard-working, professional ladies and, 1 gent, have a wealth of knowledge and experience in the local property market and are all extremely passionate about property and what we do.  

A truly personalised, friendly and professional service awaits you, to guide you through the buying and selling process and offer you support with our after sales service.

We pride ourselves on our First Class Reputation for honesty, reliability, ethics and in depth knowledge of the local property market that has established Algarve Homes, as the favoured Real Estate Agency in the Central Algarve. 

With two offices, one in the pretty village of Santa Barbara de Nexe and, the other, in the bustling country town of São Bras de Alportel, we are well placed to help you with your property requirements,  from rustic farmhouses (Quinta’s), to modern, contemporary houses and everything in between!

We look forward to welcoming you soon!